Lade Veranstaltungen
07:00 - 14:00 Uhr
16.05.2017
Bewegungspark (gegenüber des Bundeschulzentrums)
Pfarrgasse
8330 Feldbach

Beschreibung

Beim Bewegungspark (gegenüber des Bundeschulzentrums Feldbach) habt ihr die Möglichkeit alkoholfreie Cocktails zu mixen, den Rauschbrillenparcours zu absolvieren, beim Quiz fragen zu beantworten und mit uns StreetworkerInnen über Alkohol zu diskutieren. Zielgruppe
  • Jugendliche
Ihre Ansprechperson
  • Roland Knausz
  • roland.knausz@hilfswerk-steiermark.at

Veranstalter

Streetwork Südoststeiermark
StreetworkerInnen beraten, informieren und richten Aktionen und Aktivitäten aus und fördern so Jugendlichen in ihrem Gesundheitsbewusstsein. Das Angebot ist niederschwellig, kostenlos, verschwiegen, anonym, freiwillig, akzeptierend und parteilich. Themen wie Rausch, Riskio, Alkohol, Nikotin, Cannabis, Beziehung, Stress, Mobbing, Gewalt, psychische Probleme, familiäre Probleme können mit den Streetworkern dort besprochen werden wo man sie trifft. Streetwork Südoststeiermark erreicht im Jahr rund 13.000 mal Jugendliche und führt 1.600 Beratungsgespräche mit Jugendlichen.